Kundencenter

Kundenstimmen

"Mit websimplex haben wir den Start in Deutschland mit einer professionellen Werbekampagne erfolgreich gemeistert. Unsere neue Webseite auf TYPO3-Basis kommt bei unseren Kunden gut an!"

 

Jürgen

Fehrenbacher

Maxantis

bbdt

Umsetzung der Seite für den bbdt - berlin brandenburg direktmarkting tag

bbdt 2008

Seit 2005 setzen wir die Seite für den jährlich stattfindenden Kongress "bbdt - Berlin Brandenburg Direktmarketing Tag" um. Was anfangs noch als normale Internetseite mit wenigen Unterseiten und Funktionalitäten begann, wurde von Jahr zu Jahr umfangreicher. So wurde seit 2007 das WCMS TYPO3 eingesetzt, um die Menge der Informationen verwalten zu können. Neben den Daten zu der Veranstaltung, kann der Besucher sich auf der Seite für den bbdt anmelden (ggf. mit Auswahl der jeweiligen Vorträge) oder den Newsletter abonnieren.