Kundencenter

Kundenstimmen

"Mit websimplex haben wir den Start in Deutschland mit einer professionellen Werbekampagne erfolgreich gemeistert. Unsere neue Webseite auf TYPO3-Basis kommt bei unseren Kunden gut an!"

 

Jürgen

Fehrenbacher

Maxantis

HFF Potsdam "Konrad Wolf"

Internetauftritt der HFF Potsdam "Konrad Wolf"

Der Internetauftritt der Hochschule für Film und Fernsehen (HFF) "Konrad Wolf" in Potsdam wurde mit Hilfe des WCMS Typo3 komplett neu erstellt. Besonderer Wert wurde dabei auf die Barrierefreiheit nach BbgBITV gelegt. Neben der Übernahme der bestehenden Inhalte wurden diverse Zusatzmodule als Erweiterungen für Typo3 programmiert, welche z.B. die Funktionalität eines "Schwarzen Bretts" und die Verwaltung von Pressemitteilungen, sowie Festivals und durch HFF-Filme erworbene Preise umfassen. Das vorhandene Design wurde bei der Neuerstellung beibehalten und nur geringfügig verändert.